Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Impfaktion im Feuerwehrhaus

Am Sonntag, 5. Dezember 2021 fand im Feuerwehrhaus Kapfenhardt eine Impfaktion statt. Hierbei wurde die Bevölkerung mit Biontech- und Moderna-Impfdosen geimpft. Schon längere Zeit vor dem offiziellen Beginn bildete sich eine längere Warteschlange vor dem Feuerwehrhaus Kapfenhardt und zeigte, wie gut die Impfaktion von der Bevölkerung angenommen wurde. Insgesamt wurden über 90 Impfdosen verteilt und damit ein Beitrag zur Bekämpfung der Corona-Pandemie geleistet. Wir bedanken uns herzlich beim Team der Praxis Kopischke für die Durchführung dieser Impfaktion, insbesondere bei Frau Kopischke, die den Erlös der Impfaktion an die Feuerwehr Kapfenhardt gespendet hat.

Fotoserien

Impfaktion 05.12.2021 (MO, 27. Dezember 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 05. Dezember 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Deutscher Wetterdienst