Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfe 1 - kleine nichtdringliche Hilfeleistung - Auslaufende Betreibsstoffe nach Verkehrsunfall"

Einsatznummer
005/2024
Einsatztitel
Hilfe 1 - kleine nichtdringliche Hilfeleistung - Auslaufende Betreibsstoffe nach Verkehrsunfall
Alarmierung
am 19.03.2024 um 22:41 Uhr
Einsatzende
am 20.03.2024 um 00:00 Uhr
Einsatzort
Calwer Straße, 75399 Unterreichenbach
Beschreibung des Einsatzes

Die Abteilung Unterreichenbach wurde um 22:41 nach Unterreichenbach zur Aufnahme auslaufender Betriebsstoffe nach einem Verkehrsunfall gerufen.
Vor Ort konnte auslaufende Kühlflüssigkeit am einlaufen in die Kanalisation gehindert und aufgenommen werden.
Desweiteren zeigten sich beim Verursacher im Laufe des Einsatzes Anzeichen einer akuten Belastungsreaktion.
Deshalb wurde von uns ein Rettungswagen hinzu alarmiert. Dieser nahm den Verursacher zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus mit.
Wir reinigten noch die verschmutzte Fahrbahn und unterstützten den Abschleppdienst bei der Aufnahme des Fahrzeugs.
Wir waren mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften vor Ort.

 

Einsatzleiter:

S. Fenchel

 

Fahrzeugaufgebot:

HLF 1/43, KEF 1/72, Polizei, Rettungsdienst

Wetterinfo