Einsatz "Hilfe 1 - kleine nichtdringliche Hilfeleistung"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
012/2022
Einsatztitel
Hilfe 1 - kleine nichtdringliche Hilfeleistung
Alarmierung
am 08.10.2022 um 01:39 Uhr
Einsatzende
am 08.10.2022 um 03:00 Uhr
Einsatzort
K4319 Kapfenhardt - Grunbach
Beschreibung des Einsatzes

Eine Autofahrerin kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und prallte mit der C-Säule gegen einen Baum am Straßenrand. Das Fahrzeug schleuderte in den Straßengraben und kam dort zum Stehen.

Wir wurden von der Polizei alarmiert um die auslaufenden Betriebsstoffe aufzunehmen und die Straße zu säubern. Außerdem haben wir die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.

 

Im Einsatz war die Abteilung Kapfenhardt der Feuerwehr Unterreichenbach mit 2 Fahrzeugen und 4 Mann, Polizei mit zwei Streifenwagen, DRK.    

 

Einsatzleiter:

M. Seyfried

 

Fahrzeugaufgebot:

LF 10, KEF 2/72

 

Karte: